Please or Registrieren to create posts and topics.

Support 2 Wo. telef. nicht erreichbar, kein Rückruf, keine E-Mailreaktion - keine Verlängerungslizenz - keine Abrechnung möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

im vergangenen Jahr hatte ich meinen Vertrag für Elefant zum 31.3.21 gekündigt, weil Sie mehr als ein Jahr lang die beworbene Google-Kalendersync-Funktion nicht zur Verfügung gestellt haben und die Verfügbarkeit Ihres Supports wochenweise nicht vorhanden ist, obwohl ich dafür bezahle.

Als Nachfolgeprogramm habe ich Epikur installiert, habe aber Ihr letztes Update abgewartet, ob die Kalendersynchronisation funktioniert, damit ich mir den Ärger mit dem Umstieg erspare. Weil die Kalenderfunktion nun wieder funktioniert, versuche ich seit 25. März meine Vertragskündigung rückgängig zu machen. Dafür habe ich mehr als 200 dokumentierte Anrufversuche unternommen, auf meine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter keine Rückruf und auf meine E-Mail keine Reaktion erhalten. Bei Epikur läuft das besser.

Die Abrechnung für das vergangene Quartal ist nicht möglich, weil sich Leistungen auf Scheinen für das erste Quartal nicht buchen lassen. Dieser Umstand ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass ich das Programm ab 1. April nicht mehr nutzen kann heißt, dass ich keine neuen Scheine anlegen kann, aber es bedeutet auch und man wird an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass man die Abrechnung für das abgelaufene Quartal, welches von mir bezahlt wurde, nicht mehr durchführen kann.

Beeindruckt von einem nachhaltig so schlechten Support!
M. Hieber

Sehr geehrter Herr Dr. Hieber,

stellen Sie bitte das Rechnerdatum auf dem 31.03. zurück

und benutzen den Elefant damit incl. der Abrechnung.

 

Eine Frage: Welche E-Mail-Adresse haben Sie zur Kommunikation benutzt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH