Please or Registrieren to create posts and topics.

Synchronisation mit Google Calendar

PreviousPage 2 of 2

Seit mehr als einem halben Jahr funktioniert der google-Kalender-Sync nicht. Vor vier Wochen wurde dann die "gute Nachricht" mitgeteilt, dass das Problem gelöst sei in der Featute-Version 21.01.02. Nach fünf Monaen!!!!!!

Gestern musste ich feststellen, dass es noch nicht einmal stimmt. Mir ist es jetzt zu blöd, ich halte meine Kündigung aufgrecht und wechsel zur Konkurrenz. Der Kalender in Elefant wird vom Hersteller nicht als wichtig betrachtet, aber trotzdem damit geworben. Seit Jahren gibt es die Probleme, seit mehr als sechs Monaten steht das feature überhaubt nicht zur Verfügung. Man könnte sich für hingehalten und veräppelt fühlen. Stelle man sich vor man kaufe ein Auto mit Klimaanlage. Nachdem diese nicht zuverlässig funktioniert, fällt sie komplett aus. Der Hersteller sagt nach fünf Monaten, sie hätte eine Lösung, aber nach sechs Monaten ist keine da.

Kollegiale Grüße and die, denen der Kalender nicht wichtig ist!

K. Winterfeldt

Hallo Herr Winterfeldt,

vielen Dank für Ihre Nachricht, den Unmut kann ich verstehen. Wir haben die Version 21.01.02 früher veröffentlicht als geplant, da einige Punkte mit den Selektivverträgen in Baden-Württemberg gelöst werden mussten. Die Version mit weiteren Funktionen (unter anderem der Kalendersynchronisation) verzögert sich deshalb.

Viele Grüße
René Chelvier

Hallo,

Gibt es hierzu nähere Informationen?

Grüße
Pg.

Hallo,

der GoogleSync funktioniert jetzt mit der 21.02.00 wieder mit ein paar Einschränkungen (u.a. muss das Endedatum jetzt immer gesetzt werden).

 

Wir veröffentlichen genaueres dazu nach der Quartalsabrechnung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

 

Hallo alle zusammen. Ich lese jeden Tag der Sternzeichen Kalender. Nicht nur meine aber auch die andere Sternzeichen Neuigkeiten finde ich immer sehr interessant. Wenn ich wissen will was sagt mein Sternzeichen heute ich schaue an die Seite timeless.com und lese was da drinnen steht. Ich benutze auch den normalen Kalender dort weil es sehr einfach ist und ich brauche immer wieder wenn ich unterwegs bin. Da ich nicht immer eine Tasche dabei habe aber der Handy schon es ist mir praktischer online zu schauen.

Hallo,

ich kann den letzten Artikel nicht löschen, noch nicht!

 

Bitte nicht auf diesen gefährlichen Unsinn reagieren!

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

PreviousPage 2 of 2