Please or Registrieren to create posts and topics.

Terminplan nach update 3/ 07

Bitte schicken Sie mir auch die neueste Version sobald sie verfügbar sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wittenhagen
Möckernstr. 113, 10963 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation des neuen updates baut sich der Terminplan im Elefant nur extrem langsam auf und ebenso lange dauert das Blättern darin. So ist kein zügiges Arbeiten möglich. Telefonisch war die hotline nicht erreichbar, deshalb hier meine dringende Bitte um Abhilfe.

Dr. Karin Trautwein

Da hat der Elefant einen kleinen und ärgerlichen Fehler, der nur auftritt, wenn Sperrtermine in der Vergangenheit im Terminkalender "Tabelle" eingetragen wurden.

Für Nutzer, die hier Probleme haben gibt es verschiendene Möglichkeiten:
a) gemeinsam mit der Hotline die alten Sperrtermine löschen (in den nächsten Tagen (heute ist der 2.7.07) ist noch Abrechnungszeit und die Hotline ist schwerer zu erreichen - ich bitte um Verständnis)
b) Sie schreiben eine mail, oder einen Fax an die Hotline und bitten um einen neuen Elefant in der nächsten Version.
c) Mit Verfügbarkeit der neuen Version (spätestens 10.7.07) können Sie diesen neuen Elefanten auch über einen Download aktualisieren. Einfach mal ausprobieren.

Bis dahin bitte umschalten auf den einfacheren Terminkalender "Buch".

Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Dr. Peter Weber/ Hotline

Es sind die alten Sperrtermine, die den Aufbau des Terminkalenders verlangsamen. Die kann man nur gemeinsam mit der Hotline beseitigen. Ab spätestens 11.7.07 steht die neue Version 7.03.01 zur Verfügung, die nach Bedarf verschickt wird. Herr Bernard-Neuroth aus vorhergehendem Beitrag erhält eine neue Version.

Viele Grüße

Dr. Weber/ Hotline

Da der oben genannte Fehler bei mir auch aufgetreten und nach dem Löschen der zukünftigen Sperrtermine auch nicht behoben ist, bitte ich um Zusenden der neuen Elefant - Version.

Freundliche Grüße R. Bernard-Neuroth

Danke für Ihren Hinweis; ich bitte um Zusendung eines neuen Updates, sobald es Ihnen möglich ist. Vorerst nutze ich den den Terminkalender " Buch".

Freundliche Grüße.

auch bei mir ist der fehler aufgetreten.
habe mich schon in die liste der "neu-version-empfänger" per telefon eintragen lassen. die ist hier noch nicht angekommen.

wo gibts denn die downloadversion?

sonntagsgrüße aus der praxis
bm