Please or Registrieren to create posts and topics.

Terminzettel verkleinernl, verändern, Telxtelemente fehlen, neu entwickeln

Hallo liebe Elefant-Benutzer, ich hätte gern kleine Terminzettel. Der jetzige Terminzetteldruck braucht ein DIN A4 oder DIN A5-Blatt und ist zur Hälfte unbeschrieben wegen der langen Linien, wo "Bemerkung" darüber steht. Nur - man kann kelne Bemerkung reinschreiben.
Über "Dokumente/Berichte" konnte ich zwar kleine Terminzettel schreiben, aber wo ist das Textelement oder .
Bei Versuch mit konkreten Patienten kamen keine Terminzettel raus, sondern nur mit den patientenbezogenen Textelementen korrekt ausgefüllt, aber hinsichtlich der Termine lediglich nur mit der Kürzelbezeichnung .
In meiner Datenbank finde ich keine Textelemente oder .
Oder kann ich sogar selbst Textelemente kreieren, die ich dann als Variable zur Briefschreibung verwenden kann?
Wer hilft - vielen Dank !!!

das Problem habe ich auch !
MfG
LangC

Sehr geehrte Damen und Herren,,

ich habe Ihre Anliegen an das Produktmanagement weitergeleitet.
Wie viele Termine sollen auf einem Zettel gedruckt werden?

Marcel Lerner
Support Elefant

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte probieren Sie auch folgendes aus:

Klicken Sie auf Datenbank->Textvorlagen/ Textelemente.

Wählen Sie im folgendem Fenster auf der rechten Seite den Filter „Vorlagen für Terminzettel“ aus und klicken Sie anschließend auf Import Vorlage->RTF-Datei suchen.

Wählen Sie anschließend die Vorlage „TerminA6_quer_2.rtf“ mit einem Doppelklick aus.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 0391/6107-630 erreichen.

Marcel Lerner
Support Elefant