Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantUmstieg auf Junior
Please or Registrieren to create posts and topics.

Umstieg auf Junior

Vielen Dank Herr Dr. Weber für die schnelle Antwort.

Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Elefant Junior funktioniert bei mir, allerdings greife ich damit nicht auf die aktuellen Daten zu, die ich zuletzt mit Elefant Classic bearbeitet hatte, sondern auf ca. 1 Jahr alte Daten, die inzwischen nutzlos sind.
Wie kann ich auf die bis Ende April bearbeiteten Daten von Elefant Classic zugreifen.
Classic und Junior sind auf unterschiedlichen Verzeichnissen installiert. Ich habe schon versucht,
die Unterverzeichnisse von Classic auf Junior zu kopieren, das hatte jedoch keinen Effekt.

Freundliche Grüße

Dr. Margot Matthis

Sehr geehrte Frau Matthis,

da sich Ihre aktuellen Daten im Elefant Classic befinden, sollten Sie in diesem Elefant die Lizenz-CD des Elefant Junior einlesen. Bitte gleich bei Start des Programms auf den Schalter "neue Lizenz-CD" klicken und dann den Anweisungen folgen. Anschließend ist der Zugriff wieder möglich. Sie sollten dann mit diesem Elefanten weiterarbeiten.
Ein nachträgliches Verschmelzen von unterschiedlichen Datenbanken (Classic und Junior) ist nicht möglich.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

mfG

Damaschke

Alle bisher eingegebenen Daten stehen generell zur weiteren Nutzung zur Verfügung. Es wird beim ELEFANT nichts automatisch gelöscht!!!
Sie benötigen lediglich eine neue Lizenz für Junior, um den ELEFANT dann ausschließlich für Privatpatienten und Selbstzahler zu benutzen. Die Kassenabrechnung ist dann nicht mehr möglich.
Mit der neuen Lizenz haben Sie wieder zugriff auf die Daten. Bitte wenden Sie sich für die Lizenz an die Hotline 0391-6107630.

Viele Grüße

Dr. Peter Weber/ Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ausschließlich Privatpatienten behandle, wollte ich auch Elefant Junior umsteigen. Ich habe nun keine
Möglichkeit gefunden, die Daten, die bisher unter Classic abgespeichert sind, auf Junior weiterzunutzen.
Leider ist nun auch meine Classic-Lizenz abgelaufen.
Daher die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien so zu kopieren, dass ich alle Daten unter Junior weiterbenutzen kann?

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen

M. Matthis