Please or Registrieren to create posts and topics.

Update 7.01.0 auf WindowsXP

Hallo, liebe Elefantenpfleger,

euer letztes Update war trotz aller Bemühungen ja bei Quartalsbeginn nicht zu starten.Auch die Hotline wußte nicht weiter. Ich habe den Fehler selbst beheben können:
Es war notwendig, für WindowsXP von Microsoft alle notwendigen neuen Patches herunterzuladen, bei mir 30 Stück! Nach Installation lief dann auch das Elefanten-Update wieder. Mir kam der Gedanke deshalb, weil das Elefanten-Update auf Windows2000 einwandfrei zu starten war.
Ein gutes neues Jahr!

Hallo Dr. Maeder-Kruse,

Glückwunsch, dass Sie den Elefant auch ohne uns (die Hotline) wieder flott bekommen haben. Den von Ihnen beobachteten Effekt können wir jedoch aus der Hotline nicht bestätigen. Wir hätten bei 4500 Nutzern wahrscheinlich zum Strick greifen müssen, wenn unter XP der Elefant nicht mehr gelaufen wäre.
Ich vermute, dass Sie zuvor "etwas" installiert hatten, was Windows durcheinander brachte. Aber manchmal will auch Windows nur etwas Zuwendung und Streicheleinheiten, die Sie mit den Patches geleistet haben.

Ich hoffe, Sie sind als treuer Nutzer ansonsten mit unserm Arbeitstier zufrieden.

Viele Grüße