Please or Registrieren to create posts and topics.

"voraussichtlich ausreichender Behandlungserfolg"

Hallo an Hasomed,
kleiner Hinweis: im PTV2 ist beim Antrag Kurzzeittherapie das Kreuzchen bei "voraussichtlich ausreichender Behandlungserfolg" voreingestellt.
Das kann dazuführen, das der Antrag tatsächlich mit dieser Einstellung abgeschickt wird, was ich unbedingt vermeiden würde, schließlich wissen wir nicht, was noch kommt und sollten der Kasse keinen Hebel geben um eine spätere Umwandlung abzulehnen. Bitte ändern!
Gruß ThSchmidt

[quote=Dipl.-Psych. Th. Schmidt]Hallo an Hasomed,
kleiner Hinweis: im PTV2 ist beim Antrag Kurzzeittherapie das Kreuzchen bei "voraussichtlich ausreichender Behandlungserfolg" voreingestellt.
Das kann dazuführen, das der Antrag tatsächlich mit dieser Einstellung abgeschickt wird, was ich unbedingt vermeiden würde, schließlich wissen wir nicht, was noch kommt und sollten der Kasse keinen Hebel geben um eine spätere Umwandlung abzulehnen. Bitte ändern!
Gruß ThSchmidt [/quote]

Meine Bitte: Unbedignt so lassen! Denn schließlich wissen wir nicht, was noch kommt, und die Therapie könnte tatsächlich Erfolg haben. (Welche merkwüridge Vorstellenung 🙂 )
Gruß
Th. Hortlik

Hi,
Schmidt-Therapien haben immer Erfolg! - Auch die von Th
:-)) . Ganz im Ernst, wir geben doch immer unser Bestes. Klar muß das Kreuzchen weg. Die Begründung ist logisch.

Leider haben wir zu Weihnachten keine neue M........n bekommen, aber es könnte ja vielleicht doch noch mal etwas Gutes kommen, wo unsere Wirtschaft doch so boomt, ... . Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?

Naja, ich hatte gerade mal ein bischen Zeit.

Ein schönes Neues Jahr wünscht allen Kollginnen und Kollegen

Edeltraud Schmidt

Liebe Kollegin oder Kollege Th. Schmidt,

mir ist eingefallen, dass ich anfangs auch immer auf das Kreuzchen hereingefallen bin und selten passiert es mir noch. Man kann es einfach anklicken; dann verschwindet es. Ein neues Kreuzchen kann dann an die passende Stelle gesetzt werden.
Ich hoffe, das war hilfreich.

Freundliche Grüße

Edeltraud Schmidt