Please or Registrieren to create posts and topics.

Warteliste - Textvorlage editieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Textvorlage für den Ausdruck der Warteliste neu editieren. Unter Datenbank-Textvorlagen ist kein entsprechendes Dokument aufgelistet.

Mit Dank im Voraus und freundlichen Ostergrüssen,
H. Aurum

Guten Tag,

die Textvorlage für die Warteliste ist aktuell nicht konfigurierbar, sondern wird fest vorgegeben durch den Elefant erzeugt. Die Einflussmöglichkeiten auf diese Liste beschränken sich auf den Briefkopf der über "System->Praxis einstellen->Briefkopf/Adresse/Stempel" einstellbar ist.

Welche Informationen im Einzelnen fehlen Ihnen denn auf der Liste?

Mark Fuchs
Elefant-Support

Sehr geehrter Herr Fuchs,

- gut wäre, wenn auch die Adr.daten der Kl. angezeigt würden, damit die Helferinnen ohne Rücksprache einen Fragebogen zur Vorbereitung auf das Erstgespräch zusenden können.

- ebenfalls gut wäre, wenn die Reihenfolge auf der Liste nicht vom Eintragsdatum bestimmt würde, sondern sich eine individuelle Rangliste erstellen ließe, da in die Reihenfolge der Einbestellungen weitere Kriterien eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
H Aurum

Guten Tag,

ich nehme Ihre Hinweise auf und und leite diese ensprechend weiter. Sobald ich nähere Informationen hierzu hab, werde ich Ihnen diese mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Fuchs

Ich schließe mich dem Beitrag von "Aurum" vom 1.5. an.
Auch ich finde eine zusätzliche Spalte für eine persönliche Sortierreihenfolge nützlich. Bisher behelfe ich mich über persönliche Kürzel in der Spalte "Titel".

H-G Ballmann