Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantZugriffsverletzung
Please or Registrieren to create posts and topics.

Zugriffsverletzung

Hallo,

leider produziert der Elefant seit gefühlten 3 Quartalen Zugriffsverletzungen, wenn ich den Terminplan unterschiedlich aufrufe, zum einen vom Patienten, zum anderen vom Hauptmenü. Zuweilen erscheinen dann die Namen nicht mehr, sondern nur farbig belegte Termine. Irgendwie komme ich doch immer mal wieder in den Terminplan, aber es bleibt unbefriedigend. Nach Beendigung kann es passieren, dass die Fehlermeldung sich endlos wiederholt und nur noch über den Taskmanager zu beenden ist. Gibt es Abhilfe?

MfG

W. Jaksch

Genau das passiert auch bei mir - spätstens seit dem Frühjahr. Da ich die Profiversion benutze und die Hotline meinte, es könne an meinem USB-Stick liegen, habe ich mir einen neuen Stick besorgt, aber besagtes Problem taucht leider weiterhin auf.

Vielleicht liegt es ja doch an der Software?

MfG

Bettina Schulte

Der Terminplan des Elefanten wurde für das Quartal 1/2010 komplex überarbeitet und optimiert, um auch Funktionen wie die neue Raumplanung zu unterstützen.

Bei Zugriffsverletzungen kann es auch nötig sein, das Betriebssystem zu aktualisieren. Relevant wäre auch, welche Version von Windows sie verwenden.

mfg

Herbstreit / Support