Auszeichnung | News | Unternehmen | 30.09.2020

HASOMED gewinnt „Großen Preis des Mittelstands“

Unter dem Motto „Meilensteine setzen“ siegt HASOMED beim „Großen Preis des Mittelstandes 2020“ der Oskar-Patzelt-Stiftung der Wettbewerbsregion Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern und gehört damit zu den elf besten mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

Als Geschäftsführer Matthias Weber bei der festlichen Auszeichnungsgala am 26. September 2020 in Düsseldorf den Firmennamen „seiner“ HASOMED laut von der Bühne vernahm, gab es für ihn kein Halten mehr. Sichtlich gerührt, streckte er beide Hände in die Luft und ballte sie zu Siegerfäusten. „Dieser Preis gehört euch! Danke!“, rief er seinen mitgereisten Kollegen zu, als er die begehrte Statue in den Händen hielt.

HASOMED hat sich gegen deutschlandweit mehr als 4.900 Nominierte durchgesetzt. Bei der 26. Preisverleihung der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen des „Großen Preis des Mittelstandes“ erreichten von allen Nominierten nur 533 die „Juryliste“. Davon wiederum erhielten 24 Firmen die Auszeichnung „Finalist“ und weitere 11 Unternehmen die Preisträgerstatue, darunter die HASOMED GmbH.

HASOMED hat in den fünf Kategorien "Gesamtentwicklung des Unternehmens", "Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen", "Innovation und Modernisierung", "Engagement in der Region" sowie "Service und Kundennähe" die Juroren überzeugt. Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, unterstreicht diese Leistung: „In diesem Wettbewerb stehen die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens, die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse insgesamt sowie die Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft, im Vordergrund.“

2024 HASOMED GmbH © All Rights Reserved

AGB   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Cookie-Richtlinie (EU)  |   Kontakt