Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumHasomed Forum: ElefantAufsatz Kartenlesegerät
Please or Registrieren to create posts and topics.

Aufsatz Kartenlesegerät

Laut KBV Nachrichten können die Aufsätze für die Kartenlesegeräte ab Mai bezogen werden und man solle sich u.a. an den IT Dienstleister wenden. Können die Aufsätze über Hasomed bezogen werden?
MfG Kay-Uwe Kleine

Christian has reacted to this post.
Christian

Hallo Herr Kleine,

ich habe die Frage weitergegeben und melde mich, wenn Bescheid bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH

Ich schließe mich der Aussage und Frage von Herrn Kleine an und abonniere dieses Thema, um die Antwort nicht zu verpassen.

Falls sich jemand zu diesem Aufsatz noch informieren möchte:
Link zum Artikel der Kassenärztlichen Bundesvereinigung "Finanzierung der Aufsätze für störanfällige Kartenterminals geklärt"

Wer direkt bei Ingenico, dem Hersteller des sensiblen Kartenlesegeräts, nach Informationen sucht, findet sie hier, wo u.a. auch Folgendes mitgeteilt wird:

Um eine zügige Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen des Orga Protects gewährleisten zu können, haben wir uns dazu entschieden, den Roll-out des Produktes an ausgewählte Vertriebspartner abzugeben. Wir selbst werden das ORGA Protect nur in Kombination mit dem ORGA 6141 online in entsprechenden Stückzahlen ausliefern.

Sie können Ihre Anfragen bzw. Bestellungen direkt über die folgenden Partner durchführen:

Praxisdienst: ORGA Protect online kaufen (praxisdienst.de)

Via Da Vinci: https://shop.viadavinci.de/ORGA-Protect

Da die Nachfrage außerordentlich groß ist, kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Erhöhung der Produktionsstückzahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Hallo,

heute eine Info dazu gesehen.

Sie wird auch in der Elefant-Leiste links angezeigt.

 

Lösung für störanfällige Kartenterminals: ORGA Protect

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH