Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Problem? Bitte um kurze Antwort

Hallo,

bisher hatte ich seit dem Umzug auf die Konnektorfarm das Problem nur gelegentlich und sporadisch den Konnektor oder mein Lesegerät erreichen zu können.

Seit ein paar Tagen allerdings erscheint beim Hochfahren eine neue Fehlermeldung dass der Kennorktor nicht erreichbar sei und ich mich an den Admin wenden solle. Der Hinweis auf das Ablaufen des Praxisausweises kommt nicht mehr, und vorallem habe ich unten links wo die drei Symbole für Arbeitsplatz etc sind plötzlich nur noch 2 (beide immer rot). Hat das was damit zu tun, dass die "Konnektorampel" dauernd gelb ist?

Eine kurze Antwort wäre schön damit ich weiß, dass es diesmal vielleicht nicht bei mir liegt.

Sehr geehrte Frau Otto,

ohne genaue Sicht auf dem Rechner lässt sich das aus der Ferne schwer sagen. Wir empfehlen, auf unserer Hilfeseite unter https://hasomed.de/blog/elefant-wissen/entstoerungsleitfaden/ einmal den Prozess durchzugehen.

Wie ich unserem System entnehmen konnte, liegt Ihr Fall auch schon zur Bearbeitung in der Fachabteilung und Termine wurde bei Ihnen angefragt, um dann per Fernwartung einmal zu schauen, woran es genau liegt.

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center