Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einrichtungsassistent SMC-B Karte

Hallo,
ich würde gern wissen, ob für die Einrichtung der SMC-B-Folge-Karte seitens Hasomed die Entwicklung eines Einrichtungsassistenten geplant ist, damit man die  Folgekarte als Nutzer selbst installieren kann. Bei KIM wurde nun ja auch noch ein Einrichtungsassistent zur Verfügung gestellt.
Meine Praxiskollegin nutzt eine andere Praxissoftware. Sie konnte die Folgekarte problemlos mit dem angebotenen Einrichtungsassistenten ihres Anbieters selbst installieren. Alles ohne weitere Zusatzkosten!
Sollte kein Einrichtungsassistent geplant sein, bitte ich um eine Anleitung, wie man die Karte selbst installieren kann!
Mit freundlichen Grüße, Antje Küstner
Psychodoc hat auf diesen Beitrag reagiert.
Psychodoc

Sehr geehrte @antje-kuestner,

danke für den Hinweis. Diesen gebe ich gern an unser Produktmanagement und die Entwicklung weiter. Aktuell ist ein Assistent noch nicht geplant. Eine Anleitung senden Ihnen die Kollegen des Supports gern zu. Wir bitten Sie, dazu eine E-Mail an support@hasomed.de zu senden.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Customer Experience Center der HASOMED

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

Was ist das eigentlich für eine Kommunikation bei Ihnen?

Jetzt gibt es dafür doch eine Anleitung? Wo das sonst 59 Euro kostet? Hat man mir auch auf eine Beschwerde hin nicht mitgeteilt.

Wieso muss man sich das alles mühselig aus einem forum zusammen suchen?

Das ist einfach nur noch lächerlich und ärgerlich.

Psychodoc hat auf diesen Beitrag reagiert.
Psychodoc

Hallo,

muss ich wirklich als langjähriger Kunde mit allen Abos und alles ins Rechenzentrum ausgelagert 59 Euro zahlen, damit ich die Folgekarte! freischalten kann?!

Das kann doch nicht sein, da muss ich doch etwas übersehen. Das sollte doch in den Leistungen enthalten sein!

Was übersehe ich?

Psychodoc hat auf diesen Beitrag reagiert.
Psychodoc