Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elefant Version für Praxis mit Angestellter Kollegin

Guten Tag,

ich möchte eine Kollegin anstellen (mit eigener LANR unter meiner BSNR) und finde auf der Website nicht, was ich dafür brauche - früher gab es doch eine mehrmandantenfähige Version, oder? Wie ist das jetzt?

TIA

MfG
M.Will

Hallo Zusammen,

ein Unterschied wird in der Abrechnung nur ersichtlich, wenn sich der Nebenmandant in der LANR oder BSNR unterscheidet. ("dies scheint gegeben zu sein") Die Kollegin erfasst dann die eigenen Leistungen auf einem eigenen Schein. ("ersichtlich am Kürzel, je Schein")

In Elefant® befindet sich rechts unten die HAWIDA und der Artikel "Elefant PVS - Mandanten - Neuen Mandant anlegen". Hier erhalten sie alle Informationen zum Anlegen eines Nebenmandanten.

Sollten sie zusätzlich dazu eine BSNR manuell hinterlegen müssen, dann braucht es hier die Hilfestellung vom Vertrieb.

Vertrieb@Hasomed.de

Betreff: M-Code für Nebennutzer mit folgender BSNR wird benötigt

Wenn Sie einen Konnektor und Elefant® bei uns bezogen haben, dann haben sie automatisch die Möglichkeit, zehn Nutzer in Elefant zu verwalten. ("ABO M eine BSNR Hauptmandant + 9 Nutzer mit der selben BSNR")

Über "Datenbank > Mandaten > Mandantengruppen Abrechnung" können sie mit "Gruppe neu" sich als Chef hinterlegen und die Kollegin von rechts nach links verschieben, damit sie sich in einer Gruppe befinden und somit gemeinsam abgerechnet werden.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter und ich wünsche eine angenehme Woche.