Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Email bzgl. Rechenzentrumskonnektor + Laufzeitverlängerung

Guten Tag,
ich habe von der Hasomed einen Newsletter erhalten mit dem Titel "Wichtige Information: Ihr persönlicher Bestelllink".
Darin wird man aufgefordert, wenn man nahtlos in der Telematik verbleiben möchte, dass man entweder einen Rechenzentrumskonnektor bestellen möge oder die Laufzeitverlängerung bestellen sollte. Meine favorisierte Lösung ist der Austausch des Konnektors und auf diese Alternative wird weder in der E-Mail, noch in den anzuklickenden Bestelllinks bzw. Webseiten berichtet bzw hingewiesen. Nach Rücksprache mit meiner KV hieß es, dass ich auf die Standard-Lösung (Ersatz-Konnektor) einen Anspruch haben sollte, so wie  viele andere Praxen auch die bereits den Austausch hinter sich gebracht hatten. Schließlich ist die neue Finanzierungsvereinbarung auch so finanziell ausgestattet worden.
Nun ist meine Frage, wann wird das Angebot eines Austauschkonnektors von der Hasomed kommen?
MFG

Sehr geehrter Herr/Frau Meier,

 

selbstverständlich können Sie bei uns auch weiterhin den  Konnektor in der Praxis nutzen bzw. bestellen. Wir als HASOMED favorisieren aktuell die Lösung im Rechenzentrum oder die bald verfügbare Zertifikatsverlängerung. Daher sind diese im Newsletter vorhanden.

Wenden Sie sich gern an unsere Kollegen im Vertrieb, welche Ihnen dann einen entsprechenden Link zur Verfügung stellen. Diese erreichen Sie per Mail unter vertrieb@hasomed.de

 

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center

Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Mittlerweile habe ich auch das Bestellformular für den Konnektor in der Praxis gefunden:

Konnektor-Option


Dann werde ich in nächster Zeit die Bestellung auslösen.

Vielen Dank, dass es diese Möglichkeit noch gibt. Das hebt sich Hasomed noch von den anderen PVS wohltuend ab, was ich so aus dem Qualizirkel gehört habe.

VG

Meier