Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHasomed Forum: ElefantePA-Zugriff geht nicht
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ePA-Zugriff geht nicht

Nach dem Update von easyTI und der diesmal sehr angenehmen automatisierten Konfigurationsroutine (Ich musste früher meine Konnektorzertifikate selbst auslesen und in easyTI hinterlegen) funktioniert der ePA-Zugriff leider nicht. Ich habe eine eigene ePA und wollte testen, ob der Zugriff funktioniert. In meiner EPA habe ich alle Berechtigungen freigegeben. Wenn ich in der Patientenansicht auf "Berechtigung prüfen" klicke, um die Art der ePA und den Anbieter einzulesen kommt die Fehlermeldung "01_007 Unerwartete Antwort vom Konnektor: Syntaxfehler (4000)."

In den easyTI-Einstellungen ist alles ok. Alle Häkchen sind grün, Zertifikate sind hinterlegt, CETP ist auch ok.

Ist natürlich im Alltag nicht wirklich relevant. Wer hat schon eine ePA. Aber ich denke, Sie möchten vielleicht darüber informiert sein.

Sehr geehrter Herr/Frau Sansati,

 

vielen Dank für den Hinweis, bisher ist uns dazu noch nichts bekannt. Um für weitere Schritte gerüstet zu sein, senden Sie bitte, falls Sie Interesse haben mit unseren Support-Kollegen ein wenig zu testen, eine E-Mail an support@hasomed.de und gern den Link dieser Seite mit dazu. Idealerweise mit Rückruf-Zeitfenstern in denen Sie in der Praxis sind und Zugriff auf die ePA hätten.

Gemeinsam schauen wir dann per Fernwartung, welche Ursachen dies haben könnte.

 

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center der HASOMED