Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erbitte Support: ePA nicht erreichbar/easy TI Registierung nicht erfolgreich

Da seit zwei Monaten keine Antwort kam, hier der 2. Versuch: Seit min. diesem Quartal kann ich mich über Elefant und easyTI nicht mehr in die elektronischen Patientenakten einloggen. Es erscheint auf der easyTI-Anmeldeseite bei Einloggversuch der Hinweis "Registrierung nicht erfolgreich" obwohl das Einloggen früher problemlos ging. Die Einloggdaten habe ich Elefant - Softwareeinstellen- TI Fachanwendungen - Easy-TI entnommen. Diese funktionieren aber nicht. Ich bitte nun endlich um Rückmeldung, was ich tun soll, um dieses Problem zu lösen.

Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen und natürlich ist dies nicht unser Anspruch.

Gerne stehen wir Ihnen bei der Lösung Ihrer Herausforderung zur Seite.

Um die easyTI erneut frei zuschalten gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Die easyTI wie gewohnt aufrufen
2. In beide Felder Hasomed_Nutzernummer eingeben
Die Nutzernummer finden Sie im Elefant. Hierzu unten rechts auf das "i" klicken
3. Neuen Schlüssel vergeben
4. unter System --> Software einstellen --> TI-Fachanwendungen die Konfiguration der easyTI erneut durchführen.
Hierdurch wird ein neues Passwort generiert
5. Wie gewohnt die Anmeldung vornehmen

 

Hintergrund

Nach einem gewissen Zeitraum Deregistriert sich die Anwendung und muss einmal erneut freigeschalten werden. Durch Eingabe von "Hasomed_Nutzernummer" ist eine erneute Vergabe des Schlüssels möglich und somit die Registrierung der Anwendung.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter und sollten sie dennoch Herausforderungen haben, dann bitte ich sie uns an Support@Hasomed.de 3 Tage a 45 Minuten und eine Rufnummer mit der jeweiligen Problemstellung zu übermitteln.