Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

g-SMC-KT - geänderte Bedingungen

Ich möchte mit diesem Beitrag andere Kunden informieren, weil Hasomed das offenbar nicht tut.

Ich habe am 21.12. morgens eine neue g-SMC-KT kostenpflichtig bestellt, weil dies zum damaligen Zeitpunkt die einzige Option und die Fernwartung verpflichtend war.

Wenig später hat Hasomed nun offenbar sein Prozedere geändert: man bekommt die Karte kostenlos und ohne extra Bestellung zugeschickt und kann auch auf die Fernwartung verzichten.

Darüber wurden die Kunden vorab nicht informiert. Das finde ich nicht in Ordnung! Alles in allem muss ich mittlerweile sagen: ich würde / werde Hasomed und den Elefanten nicht weiter empfehlen.

 

 

Psychodoc und Antje Kuestner haben auf diesen Beitrag reagiert.
PsychodocAntje Kuestner

Hallo,

wir prüfen im Rahmen unserer Abos (hier: Elefant M) ständig, wie wir das Abo für Sie verbessern können. Dafür sind auch Verhandlungen mit unseren Partnern und Lieferanten nötig. Kurz vor Weihnachten konnten wir die neuen Karten (gSMC-KT) und den Versand in das Abo M ohne Mehrkosten inkludieren und haben dies sogleich in unserem Shop angepasst.

Ihre Bestellung muss sich ganz  knapp mit der Aktualisierung des Shops überschnitten haben. Bitte schreiben Sie an vertrieb@hasomed.de und nennen Sie die Umstände dieser unglücklichen Überschneidung. Ich bin mir sicher die Kollegen finden eine kulante Lösung.

Herzliche Grüße!

Vielen Dank für die Information des Forummitglieds!

Ich bin in der gleichen Situation, habe im Dezember alles kostenpflichtig bestellt und für Mitte Januar den Fernwartungstermin bereits gebucht.

Das hat mich gerade immens geärgert, das zu lesen. Ohne Forum hätte ich die Information nicht gehabt!

Hasomed hätte informieren können, dass eine Änderung geplant ist, dann hätte ich noch nicht bestellt, da meine Karte erst Ende Januar abläuft.