Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handschrifterkennung funktioniert nicht

Guten Tag in die Runde! Ich nutze seit über 1,5 Jahren Microsoft surface mit Elefant und konnte bisher gut direkt im Elefant über die Handschrifterkennung dokumentieren. Nun funktioniert es seit Anfang/Mitte Dezember nicht. Neuen Pen gekauft, über Microsoft support neue Treiber/Updates installiert, dann alles komplett runter und alles neu aufgesetzt, Handschrifterkennung ging dann mit einem Textprogramm. Heute über Tecont das Elefant neu installieren lassen und siehe da, es geht nicht. Ich kann nicht mehr mit dem Stift direkt im Elefanten dokumentieren. Das Problem besteht weiter. Wer kann mir helfen? Danke im voraus!

Also es ist definitiv das Problem von Elefant. Wenn surface neu gestartet wird, funktioniert die Handschrifterkennung einwandfrei. Sobald ich aber Elefant starte, geht die Handschrifterkennung nicht mehr, mit keinem der Programme.

Hallo,

das würde ich gern mit Ihnen prüfen.

Ich bin ab Montag 13:00 wieder in der Firma.

Bitte eine E-Mail an support@hasomed.de schreiben mit den aktuellen Artikel (https://hasomed.de/produkte/elefant/forum/topic/handschrifterkennung-funktioniert-nicht/) + meinen Namen.

 

Einen Tecont-Mitarbeiter brauchen wir dazu nicht.

 

MfG

Heiko Lüttge

HASOMED GmbH