Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHasomed Forum: ElefantKartenlesegeräte
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kartenlesegeräte

Guten Tag,
bevor wir den Elefanten erproben eine Frage: Werden auch die ChipDrive USB Kartenlesegeräte unterstützt?

mfg,
Henner Kollmann

:Guten Tag,
:die Lesegeäte von Towitoko können Sie auch verwenden.(Kartenzwerg, Chip Drive micro) Das Lesegerät muss nur unter System/Peripherie richtig eingestellt sein (Towitoko) und die mitgelieferte CD/Diskette muss installiert werden.
:MfG
:S. Liedecke
Gibts dabei Probleme mit der Zulassung? Rein technisch kann ich mir kaum vorstellen was an den Geräten einer Zertifizierung widerspricht, zumal die nichts speichern. Ich frage mich, warum die von Towitoko (gibts bei Conrad) nicht ihre Geräte zertifizieren lassen. Hat jemand eine Vorstellung welche Probleme es gibt, wenn man mit einem nichtzertifizierten Gerät arbeitet?

Danke im Voraus

:Guten Tag,
:bevor wir den Elefanten erproben eine Frage: Werden auch die ChipDrive USB Kartenlesegeräte unterstützt?
:
:mfg,
:Henner Kollmann

Guten Tag,
die Lesegeäte von Towitoko können Sie auch verwenden.(Kartenzwerg, Chip Drive micro) Das Lesegerät muss nur unter System/Peripherie richtig eingestellt sein (Towitoko) und die mitgelieferte CD/Diskette muss installiert werden.
MfG
S. Liedecke