Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KIM für Nebenmandanten

Hallo,

ich hätte zwei Fragen.

Ich nutze Elefant an meinen zwei Standorten: 1 mal als Hauptmandant und 1 Mal als Nebenmandant je unterschiedliche BSNR.

1. Beim Hauptmandanten war die Installation von KIM Adresse nach Elefant-Einleitung  möglich, allerdings die Test-Mail konnte nicht verschickt werden (Fehler 454 - Autentifizierung nicht mögich--> was tun? Kann ich selbst etwas tun oder den Termin mit dem Techniker abwarten?

2. Was mache ich beim Neben-Mandanten? Ich hatte alles beantragt und die Einladung für den Termin habe ich nicht bekommen (separate offentliche) Mailadresse für Kontakt angegeben, ich habe nur eine allgemeine Mail: bitte installieren Sie selbst, aber nur Hauptmandanten (?????)

Danke in voraus für die Rückmeldung

Da möchte ich mich direkt in beiden Punkten anschließen. Sowohl die Standortsituation ist bei mir identisch, ich benötige auch eine zweite KIM-Adresse für einen Nebenmandanten, und beim Hauptmandanten bekomme ich nach Installation auch den gleichen Fehler 454, "EIdSMTPReplyError".

Mit dem neuen Update gibt es immer noch keine Möglichkeit für den Nebenmandanten KIM Adresse anzulegen. Bitte um einen Termin-Mail... Ordentlicher Antrag wurde längst gestellt. Für Hauptmandanten funktioniert jetzt alles.