Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Konnektorupdate fehlgeschlagen?

Hallo,

meine Kollegin hat letzte Woche das Konnektorupdate angestoßen, was wohl nach anfänglichen Problemen auch geklappt hat, zumindest gab es keine abschließende  Fehlermeldung. Ich habe dann heute bei mir (da ich nur das Ausbaupaket habe) wie beschrieben das Update übersprungen und die Easy-TI Anwendung installiert, was geklappt hat. Nun irritiert mich, dass im Fenster "Konnektorinformationen" die ePA 2.0 als "nicht lizensiert" angezeigt wird und bei Firmware des Konnektors "5.50.3" steht, ist das so korrekt? Oder bedeutet das, dass das Konnektorupdate nicht geklappt hat und wir es wiederholen müssen? (Wir haben eine Praxisgemeinschaft, nutzen den Konnektor gemeinsam und sind in Reihe angeschlossen)

Herzliche Grüße,

Barbara Rößner

weyly und H.G. haben auf diesen Beitrag reagiert.
weylyH.G.

...ich habe das selbe problem wie die kollegin roessner.

 

mfg,

kirsten weyl

Guten Abend,

auch ich habe ein ähnliches Problem und öffne daher kein neues Thema.

Auch ich nutze das TI-Ausbaupaket und konnte das Konnektorupdate beim Start von Elefant überspringen. Allerdings bleibt die Installation dann anschließend beim vorletzten Schritt (Einspielen der ePa-Lizenz) stehen. Ich kann den Prozess dann zwar beenden und Elefant nutzen, allerdings startet diese Lizenzierung jedes mal beim Start von Elefant erneut. Was kann ich tun? Ist dieser Schritt nötig?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

H.Gehrke

Liebe Forums-Schreiber,

bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihrer Thematik an support@hasomed.de - idealerweise mit zwei Terminvorschlägen und einer Rufnummer unter der Sie gut zu erreichen sind.

Hier werden die Kollegen des Supports in einem manuellem Vorgang per Fernwartung alles für Sie einrichten.

 

Beste Grüße

Ihr Customer Experience Center