Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHasomed Forum: Elefantmedisign
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

medisign

sehr geehrte damen und herren,

weil sie auf ihren seiten für diie firma medisign werben, möchte ich hier doch einmal meine negativen erfahrungen bekanntgeben. die zustellung des ausweises zog sich unglaublich lange, da angeblich immer wieder antragsunterlagne fehlten. jetzt ist er da, und ich kann mich, mal wieder überhaupt nicht anmelden. begonnen hat dies im august, wo ich das erste mal nur durch generierung eines neuen kennwortes mich einloggen konnte. das nächste mal wurde das neue kennwort nicht mehr erkannt und es dauerte zwei tage, bis ich in der hotline durchkam, um mit hilfe eines mitarbeiters ein neues kennwort zu vergeben. auskunft war, dass system sei etwas überlastet....jetzt habe ich endlich den hba bekommne, kann ihn aber nicht freischalten, weil- genau, das kennwort wieder nicht akzeptiert wird. heuter zweiter tag, dass  ich per telefon und mail versuche, etwas zu regeln.

mir ist klar, dass sie für die vorgänge in der firma medisign nicht verantwortlich sind. aber da sie direkt auf diese firma veweisen, sollten sie über die vorgänge und den mehr als schlechten service informiert sein.

wie ich bei herrn meiser @rudolf-meiser etwas weiter unten gelesen habe ( ich glaube beitrag vom 28.09.2021 ) funktionieren dinge wie kartenlesen nicht mehr nach aktivierung des ehba , pins und puks werden nicht mehr akzeptiert. auch da keine hilfestellung durch medisign. solch ein verhalten ist unmöglich !!!

 

 

 

 

 

 

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen auch in Kontakt mit Medisign und werden die Erfahrungen unserer (gemeinsamen) Kunden zurückspielen.