Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online Kalender (ohne google)?

Hallo zusammen,

gibt es von Hasomed Pläne, eine eigene online-Kalenderfunktion zu implementieren? Mit der aktuellen Möglichkeit über den google Kalender kann ich mich aus Datenschutz-Gründnen nicht anfreunden. Für die Arbeitsprozesse in Praxen mit mehreren Therapeuten und Sekretariatsteam wäre das eine sehr große Erleichterung.

Beste Grüße

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich, Ihnen Folgendes mitteilen zu können:

Wir befinden uns derzeit in der Konzeptionsphase dieser Idee und würden gerne wissen, ob Sie Interesse daran haben, sich in einem Meeting mit unserem Produktteam die Konzeptidee anzuschauen und möglicherweise bereits Feedback dazu zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik Micksch

Sehr geehrter Herr Micksch,

prima, das klingt gut. Die Möglichkeit online Termine verwalten zu können, stellt einen sehr großen Mehrwert dar. Für Therapeuten schafft das sehr viel Flexibilität in der Terminverwaltung und wenn es evtl. sogar möglich sein sollte, dass auch Pat. in einem Online-Kalender (z.B. auf der Praxis-Homepage) freie Termine buchen könnten, ist das ja ein echtes Qualitätsmerkmal der Praxis für die Pat., zudem wird das Management stark entlastet,  reduziereren sich die Kosten abgesagter Termine, sind Pat. etc.

Sehr gern nehme ich an einen Konzept-Termin wahr. Ich könnte auch im Vorfeld mein Praxismanagement - Team um Feedback bitten, welche Funktionen eines solchen Kalender hilfreich wären.

Ich möchte nicht so gerne meine Kontaktdaten hier einstellen, wenn Sie ihre E-mailadresse mitteilen, melde ich mich gerne zur weiteren Abstimmung bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Könnten Sie bitte eine E-Mail an support@hasomed.de senden mit den Betreff "Online Kalender"? Dabei bitte ich höflich darum, meinen Namen zu erwähnen, damit ich die Nachricht sauber an das Produktteam weiterleiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Micksch