Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung für Privatpatienten - Extraservice für Psychotherapeuten-Kollegen/innen

Ich bin dem Vorschlag des Kollegen (herzlichen Dank) noch einmal gefolgt. Leider funktionierte der Ausdruck der geänderten Anschrift darüber auch nicht. Es erscheint immer die Anschrift des Patienten. Den Schalter hatte ich auch schon einmal betätigt. Vielleicht weiß jemand sonst noch eine Möglichkeit.
Als EXTRASERVICE für PSYCHOTHERAPEUTEN-KOLLEGEN habe ich mein Karteiblatt mit dem Elefant überarbeitet. So erspart es den etwas grauenhaften Ausdruck des Blattes Stammdaten und Deckblatt. Kollegen können gerne per eMail Anfragen an mich richten. Das Blatt kann dann unter Dokumente gespeichert und ausgedruckt werden.

Sehr geehrter Herr Dr.Weber,
ich lasse Ihnen die Vorlage gerne zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Edeltraud Schmidt

:Sehr geehrter Herr Dr.Weber,
:ich lasse Ihnen die Vorlage gerne zukommen.
:Mit freundlichen Grüßen
:Edeltraud Schmidt
:

Wir prüfen Ihren Hinweis zur Adressänderung bei den Rechnungen für Privatpatienten. Wir nehmen noch einmal gesondert dazu Stellung.

Bezüglich Ihres Angebotes zur Verbesserung des Ausdruckes "Stammdaten" würde ich Ihnen gerne vorschlagen, Ihre Druckvorlagen im Rahmen des nächsten Updates allen Elefant-Nutzern zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie einverstanden sind, dann senden Sie uns bitte die Dateien zu.

Vielen Dank und viele Grüße

Dr. Peter Weber