Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHasomed Forum: ElefantSupport reagiert nicht
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Support reagiert nicht

Guten Tag,

Ich habe seit 4 Wochen keine Verbindung zum Rechenzentrumskonnektor und konnte seitdem keine Karten einlesen!

Nachdem ich nach mehrmaligen Versuchen und jeweils einer über 1-stündigen Wartezeit in der Hotline endlich durchkam, erklärte mir der Supportmitarbeiter, dass er mir nicht helfen könne. Die entsprechende Abteilung würde sich mit einem Terminvorschlag bei mir melden. Dies ist bis heute trotz noch weiteren Emails meinerseits nie passiert. Nur weil ich noch eine andere Betriebsstätte mit einem funktionierenden Konnektor habe, konnte ich meine Abrechnung abgeben.

Jetzt versuche ich, Sie über diesen Weg zu erreichen. Sollte sich morgen (9.1.24) niemand bei mir melden (BSNR 510103100), dann mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und wechsele zur Konkurrenz. Ich habe mittlerweile wirklich kein Verständnis mehr.

 

Freundliche Grüße,

Sarah Wagner

Hallo Frau Wagner,

ein Ticket zum Thema ist bereits bei uns offen. Ich habe den Kollegen noch einmal eine Info gegeben - diese melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 

Ihr CEC der HASOMED