Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Terminkalender & Netzwerk

Sehr geehrter Herr Dr. Weber,
seit ca. vier Wochen arbeite ich probehalber mit Ihrem Programm. Es ist sehr pfiffig aufgemacht und es gelang mir mich recht schnell einzuarbeiten. Zwei Dinge stören mich jedoch:
1. Der Terminkalender ist in der Tabelle, die als Wochenübersicht angelegt ist nicht zu bearbeiten. Ich führe in meinem derzeitigen Programm alle Termine nur über den Terminkalender und schätze sehr die Wochenübersicht, in die ich alle Termine eintrage, ich kann auf diese Weise immer sehen wann ein Termin frei ist.
2. Es ist in Ihrem Programm nicht möglich aus dem Terminkalender heraus abzurechnen. Bislang trug ich alle Termine mit Abrechnungsnummern , in meinem Fall 851, 860, 870, 871, 872 und 877 mit dem betreffenden Patienten in Terminkalender ein und speicherte diese am Ende der Woche mit einem Knopfdruck ab.
3. Konnte ich mit meinem bisherigen Programm über ein Windowsnetzwerk von meinen Notebook im Sprechzimmer auf meinen Computer in meinem Büro zugreifen, so dass ich dort immer alle Daten aktuell habe.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Verbesserungen bei Ihrem Programm einfügen könnten.
MfG
Alfred Böttger

Der Terminplan "Tabelle" wird im 4.Quartal 2004 komplett überarbeitet und erhält ein neues Designe sowie viele verbesserte Funktionalitäten. Spätestens mit der Auslieferung der Version 6.08.00 Ende Dezember wird der neue Plan zur Verfügung stehen. Wir prüfen Ihre Hinweis zur Eingabe von Leistungen über den Plan. Wenn Sie diese Möglichkeit als sinnvoll und nützlich bezeichnen, so wird es anderen Elefant-Dompteuren auch gefallen. Durch solche Hinweise konnte der Elefant seine Qualität ständig verbessern. Danke!

Natürlich kann der Elefant auch wie von Ihnen gewünscht im Netz arbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Vertrieb. Sie benötigen einfach eine Netzwerklizenz.

Viele Grüße

Dr. Peter Weber