Please or Registrieren to create posts and topics.

TI Installationstermin / Erreichbarkeit

PreviousPage 2 of 2

Sehr geehrter Herr Rütter,

die E-Mail mit dem Terminvorschlag ging bei uns am 22.07.2019 um 18:27 Uhr an eine andere E-Mail Adresse raus, die Sie auch in Ihrer Bestellung des TI-Komplettpaketes angegeben haben.
Wir ändern die E-Mail Adresse und Sie erhalten einen neuen Terminvorschlag von uns.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Lerner
Support

Sehr geehrter Herr Lerner,

nun kommunizieren wir noch immer und weiterhin öffentlich über ein Forum?!

Wir haben keine mail bekommen! Weder an die Mailadresse meiner Frau/der Praxis (auch nicht im Spam Ordner) noch an meine Mailadresse wie von Ihnen angegeben! Kein Telefonanruf oder -rückruf. Kein Termin!

Ich verstehe das mittlerweile so, dass Ihr Haus vorgibt, Termine zu vereinbaren, dies aber nicht passiert. An uns liegt es nicht wenn die Installation nicht erfolgt - es liegt eindeutig an Hasomed.

Nun noch einmal die klare Ankündigung: Wir werden Hasomed mit allen rechtlichen Mitteln für den Ersatz etwaiger Kürzungen unseres Honoras heranziehen!

Alternativ können Sie nun endlich das erledigen, was Sie uns seit 03/2018 zusagen: Wer als erstes bestellt wird auch als erstes beliefert!

Hier noch einmal die Telefonnummer: 0151 22324316 ! Für den Installationstermin braucht es ja, wie Sie schreiben, 4 Wochen Vorlauf. Bis zum Ende des Quartals ist es nicht mehr weit. Daher erwarten wir am Montag Ihren Anruf mit der Mitteilung eines Termines. Alternativ installieren und konfigurieren wir selber, aber dann benötigen wir verbindlich den entsprechenden Telefon- und TeamViewer-Support sowie kurzfristig die Hardware nebst Kurzanleitung.

Es wäre schön wenn jetzt endlich etwas voran geht! Wie schon mitgeteilt, Ihr Mitbewerber Smarty erledigt das in 14 Tagen. Fragen Sie dort doch einmal Hilfe und Support an.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Rütter

Zur Sicherheit noch einmal die verschiedenen e-mail-Adressen:
anke.ruetter@kjp-badlaer.de
sebastian.ruetter@mac.com
Telefon 0151 22324316

Danke für entsprechende Überprüfung.

Sehr geehrter Herr Rütter,
die E-Mail müsste Sie jetzt erreicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

.... Leider kam keine e-mail. Nachdem ich jedoch den Anruf einer Mitarbeiterin erhalten habe, die mir nichts sagen konnte ausser es gibt einen Servicetechniker der sich irgendwann darum kümmert und ich darauf hin mindestens den Rückruf vom Teamleiter und die Zusicherung auf Übernahme des Regresses gefordert habe, ging es voran. Ich wurde von dem zuständigen Subunternehmer angerufen und wir haben einen Termin in 17 Tagen verabredet. Ich habe unmittelbar nach dem Telefonat noch den Praxisausweis bestellt. Ob der dann rechtzeitig da ist bleibt abzuwarten. Der Servicetechniker machte einen freundlichen, professionellen und entspannten Eindruck. So bleibt die Hoffnung, dass wir am 26zigsten die Installation abschließen und am 27zigsten noch eine Patientenkarte einlesen können. Ob dadurch der Regress vermieden werden kann bleibt ebenfalls abzuwarten.

Ich werde im Forum abschließend berichten.

Hallo Herr Ruetter,

vielen Dank für das gute Telefonat eben. Ich denke jetzt ist alles eingeplant. Gern mit Feedback hier, wie es abschließend lief. Und viele Grüße an die Kollegen von Smarty 😉

Viele Grüße
René Chelvier

PreviousPage 2 of 2