Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Umfrage] Wie lang dauert das Karten einlesen bei TI im Rechenzentrum

Wie lang dauert das Karteneinlesen seit TI im Rechenzentrum
weniger als 20 Sekunden
20-60 Sekunden
mehr als 60 Sekunden

Hallo zusammen,

ich würde gern mal so in die Runde fragen, wie sich bei euch die Zeiten vom Karten einlesen verändert haben, seit ihr ins Rechenzentrum gezogen seid. Gern auch mit der Info, wie es vorher aussah.

Ums kurz zu sagen: Aktuell bei uns 40-60 Sekunden zu den Hochzeiten (8-17 Uhr). Vorher mit Konnektor in der Praxis: 10-20 Sekunden.

Dr. Stephanie Mehringer-Bläsius und Psychodoc haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Stephanie Mehringer-BläsiusPsychodoc

Hallo,

vielen Dank für die Umfrage. Würden Sie die Ergebnisse mit mir teilen? Unsere Tests haben Karte lesen Zeiten zwischen 15 und 20 Sekunden ergeben. Mit der Aktualisierung der Karte wegen geänderter Stammdaten auch 25 Sekunden. Wenn dies deutlich länger dauert, würden wir dies gern prüfen und Maßnahmen einleiten.

Viele Grüße
René Chelvier

byteswepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
byteswepper

Hallo, ich bestätige die mindestens 60 sechsDas Kartenlesen geht einigermaßen meiner Zufriedenheit, die eAu geht seit 4 Wochen gar nicht. Diese Frage würde ich noch gerne dranhängen. Bei wem geht es auch nicht?

byteswepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
byteswepper

Seit dem Umzug ins Rechenzentrum funktioniert das Karte-einlesen nur noch extrem unbefriedigend; das Praxisverwaltungssystem friert ein und alles muss neu gestartet werden; manchmal funktioniert anschließend das Einlesen einer Karte (nach 2 Minuten, dauerte auch schon länger), manchmal nicht. Sehr unzufriedenstellend, ebenso bei einem Kollegen. Ich warte seit 9 Tagen auf einen Supporttermin.

MfG, Zimmermann

Hallo René Chelvier,

Es haben leider nicht viele teilgenommen. Der Zwischenstand: 2x 20-60 Sekunden, 2x mehr als 60 Sekunden, 0x weniger als 20 Sekunden.