Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbesserungsvorschlag Einsicht Terminkalender für andere Personen

Ich möchte gerne einer Praxishilfe Einsicht in und Benützung des Terminkalenders ermöglichen lassen bei gleichzeitiger Blockierung sensibler Patientendaten - OHNE dass ich eine teure Version für Mehrmandanten-Betrief kaufen muss, da ich ja den Elefanten auch nur auf einem Rechner betreibe.

Es wäre schön und eine grosse Erleichterung für Praxisbetriebe mit Praxishilfen, wenn so eine neue Funktion eingebaut werden könnte.

Wäre so etwas von Ihrer Seite denkbar und machbar?

Ansonsten bin ich bis auf die manchmal etwas umständliche Handhabung von Programmfenstern sehr zufrieden mit dem Viech 😉

Vor allem die bemühte Kundenbetreuung, Hotline und ständige Detail-Verbesserungen gefallen mir sehr gut. Kompliment an die Hotline und Mitarbeiter.

MfG
H. Gerber

Hallo Herr Gerber,
in der neuen Version 6.04.01 wurde die Sicherheitslücke "gestopft". Herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
Die neue Version steht ab Mitte der Woche zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Weber

Hallo Frau Liedecke,

erstmal herzlichen Dank für die schnelle Zusendung einer angepassten Lizenzdiskette. Ich hab's schon installiert - und es funktioniert, zumindest teilweise. So wie ich es mir gewünscht habe. Für den zweiten geplanten Mandanten, in diesem Fall "Praxishilfe", sind zu blockierende Fenster wie z.B. "Krankenblatt" vordergründig nicht einsehbar. Leider kann diese Blockade recht einfach umgangen werden, indem der zweite Mandant über den Terminkalender zum Hauptmandanten wechselt ohne Passwort eingeben zu müssen, indem die rechte Maustaste unter dem Menü Patienten wählen genützt wird, etc.
Vor allem problematisch ist, dass bei mir trotz eingestelltem Passwortschutz der Hauptmandant auch so vom 2. Mandanten eingestellt werden kann.

Hier wäre also noch Handlungsbedarf bzw. Finetuning angesagt. Mehr dazu per Telefon.

MfG
Hartmut Gerber

:Sehr geehrter Herr Gerber,
:was Sie als Verbesserungsvorschlag geschrieben haben, kann der ELEFANT schon lange.
:Ich schicke Ihnen per Mail die Datei für eine neue Lizenzdiskette. Sie können dann einen zweiten Mandanten anlegen und ihm entsprechende Zugriffsrechte erteilen.
:Da Sie nur an einem Rechner arbeiten und nur unter einer KV-Nummer abrechnen, kommen auch keine weiteren Kosten auf Sie zu.
:Mit freundlichen Grüßen und Danke für das Lob an die Hotline
:S. Liedecke
:
:

:Ich möchte gerne einer Praxishilfe Einsicht in und Benützung des Terminkalenders ermöglichen lassen bei gleichzeitiger Blockierung sensibler Patientendaten - OHNE dass ich eine teure Version für Mehrmandanten-Betrief kaufen muss, da ich ja den Elefanten auch nur auf einem Rechner betreibe.
:
:Es wäre schön und eine grosse Erleichterung für Praxisbetriebe mit Praxishilfen, wenn so eine neue Funktion eingebaut werden könnte.
:
:Wäre so etwas von Ihrer Seite denkbar und machbar?
:
:Ansonsten bin ich bis auf die manchmal etwas umständliche Handhabung von Programmfenstern sehr zufrieden mit dem Viech 😉
:
:Vor allem die bemühte Kundenbetreuung, Hotline und ständige Detail-Verbesserungen gefallen mir sehr gut. Kompliment an die Hotline und Mitarbeiter.
:
:MfG
:H. Gerber

Sehr geehrter Herr Gerber,
was Sie als Verbesserungsvorschlag geschrieben haben, kann der ELEFANT schon lange.
Ich schicke Ihnen per Mail die Datei für eine neue Lizenzdiskette. Sie können dann einen zweiten Mandanten anlegen und ihm entsprechende Zugriffsrechte erteilen.
Da Sie nur an einem Rechner arbeiten und nur unter einer KV-Nummer abrechnen, kommen auch keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen und Danke für das Lob an die Hotline
S. Liedecke