Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHasomed Forum: ElefantVorlagenerstellung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorlagenerstellung

Ich würde gerne für die Vorlagenerstellung an verschiedene gespeicherte Daten gelangen. Einige habe ich bereits gefunden, andere sind in Textelemente in der Datenbank vermerkt. Rechnungsdaten, ... habe ich so jedoch nicht finden können. Wie bekomme ich den Zugang, ohne die schon vorhandenen Vorlagen z. B. für die Rechnungsschreibung benutzen zu müssen? S. auch meine eMail und Fax.
Mit freundlichem Gruß
Edeltraud Schmidt

::Ich würde gerne für die Vorlagenerstellung an verschiedene gespeicherte Daten gelangen. Einige habe ich bereits gefunden, andere sind in Textelemente in der Datenbank vermerkt. Rechnungsdaten, ... habe ich so jedoch nicht finden können. Wie bekomme ich den Zugang, ohne die schon vorhandenen Vorlagen z. B. für die Rechnungsschreibung benutzen zu müssen? S. auch meine eMail und Fax.
::Mit freundlichem Gruß
:
:Sehr geehrte Frau Schmidt,
:
:alle im ELEFANT zur Verfügung stehenden Textelemente können Sie sich über "Datenbank - Textvorlagen/Textelemente - Liste drucken" ansehen und ausdrucken lassen. Auf Rechnungspositionen können Sie auf diese Weise aber nicht zugreifen. Sie müssten dann den Rechnungsformulareditor nutzen. Ich versuche Sie dazu noch telefonisch zu erreichen. Vieleicht können Sie ja auch versuchen uns anzurufen.
:
:mfG Damaschke
::Edeltraud Schmidt
:
:Sehr geehrte(r) Frau/Herr Damaschke,
vielen Dank für Ihre Antwort. So weit bin ich schon gelangt. Der Editor ist mir (noch) ein wenig aufwendig und die Standardvorlage nicht so ansprechend. Bei Gelegenheit werde ich mich noch einmal mit dem Editor beschäftigen.

Mit freundlichem Gruß
Edeltraud Schmidt

:Ich würde gerne für die Vorlagenerstellung an verschiedene gespeicherte Daten gelangen. Einige habe ich bereits gefunden, andere sind in Textelemente in der Datenbank vermerkt. Rechnungsdaten, ... habe ich so jedoch nicht finden können. Wie bekomme ich den Zugang, ohne die schon vorhandenen Vorlagen z. B. für die Rechnungsschreibung benutzen zu müssen? S. auch meine eMail und Fax.
:Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrte Frau Schmidt,

alle im ELEFANT zur Verfügung stehenden Textelemente können Sie sich über "Datenbank - Textvorlagen/Textelemente - Liste drucken" ansehen und ausdrucken lassen. Auf Rechnungspositionen können Sie auf diese Weise aber nicht zugreifen. Sie müssten dann den Rechnungsformulareditor nutzen. Ich versuche Sie dazu noch telefonisch zu erreichen. Vieleicht können Sie ja auch versuchen uns anzurufen.

mfG Damaschke
:Edeltraud Schmidt