Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was halten Sie von einem sicheren Online-Datenspeicher?

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

kennen Sie das Problem, dass sie sensible Daten von einem zum anderen Ort bringen müssen? Zum Beispiel bei der Bearbeitung von Dokumenten oder beim Teilen von Dokumenten mit anderen Kollegen oder Kolleginnen. Dabei ist ein USB Stick oft aufwändig. E-Mail ist nicht sicher genug.

Deshalb möchten wir bei der HASOMED mit „Elefant auf Wolke 7“ einen sicheren Online-Speicher entwickeln. Damit können Sie sensible Daten sicher, also verschlüsselt, in einer sicheren Cloud abspeichern und von überall mit Ihrem Passwort darauf zugreifen. Wenn Sie Interesse haben, bei der Entwicklung von „Elefant auf Wolke 7“ dabei zu sein, können Sie sich über diese Seite (Elefant® auf Wolke 7 - Jetzt unverbindlich zum Test anmelden (elefant-kalender.de)) kostenlos und unverbindlich zur ersten Testung anmelden. Wir melden uns bei Ihnen, wenn es losgeht.

Wenn Sie schon jetzt Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir gerne hier eine Antwort.
Ich freue mich, über Ihre Rückmeldungen und Anmeldungen über Elefant® auf Wolke 7 - Jetzt unverbindlich zum Test anmelden (elefant-kalender.de)

Beste Grüße
Sebastian Nordenbruch
Produktmanagement