Elefant® Wissen | 27. Mai 2020

Hilfe zur Selbsthilfe mit den Elefant-Angeboten

Wir wissen, dass Sie uns nicht immer genau in dem Moment erreichen, indem Sie uns brauchen. Sie kämpfen mit einer Fehlermeldung, die Technik macht alles, bloß nicht das was sie soll oder die neuen Gebühren sind einfach nicht zu finden. Und um das Ganze noch abzurunden, wartet auch schon Ihr nächster Patient auf Sie.

Wir nehmen Ihre Sorgen und Nöte ernst und versuchen Sie deshalb auch auf anderen Wegen zu unterstützen. Unter dem Namen „Elefant Wissen“ haben wir bereits einige Angebote zur Selbsthilfe für Sie aufgebaut und werden diese Kanäle in Zukunft noch stärker weiterentwickeln.

Bitte haben Sie keine Sorge: Unser Ziel ist es nicht, die Support-Hotline abzuschaffen! Im Gegenteil: Wir sind aktiv dabei, sie zu vergrößern und umzustrukturieren.

Elefant Wissen ist als zusätzliche Chance gedacht, allgemeingültige Themen, Neuerungen oder Tipps immer dann zu nutzen, wenn Sie Zeit dafür haben oder eben gerade keinen Mitarbeiter persönlich erreichen.

 

Zu Elefant Wissen gehört:

 

Serviceleiste in der Elefant-Software

Die Serviceleiste in der Elefant Praxissoftware bietet eine schnelle Möglichkeit, Ihnen unmittelbar wichtige Informationen aus dem Support und dem Produktmanagement zukommen zu lassen. Die Frequenz der Aktualisierungen richtet sich maßgeblich nach Ihrem Informationsbedürfnis. Häufen sich Themen im Support-Team, die uns per Telefon oder E-Mail erreichen, so wird Ihnen dieses Thema als Wissensartikel in der Seitenleiste zur Verfügung gestellt.

Wie Sie die Leiste in der Software aktivieren, lesen Sie in einem Blogbeitrag.

Elefant-Blog

Elefant Wissen ist der Blog zur Praxissoftware Elefant. Das Produktmanagement stellt Ihnen hier Tipps zur Nutzung von Elefant und zu den Änderungen in neuen Versionen zur Verfügung. Ausgewählte Beiträge werden ebenfalls in der Seitenleiste in der Elefant-Software verlinkt. Über das Menü können Sie nach Artikel suchen zu Ihrem Thema suchen.

YouTube-Kanal von Elefant

Video-Tutorials und Webinar-Mitschnitte zu Tipps und Tricks im Umgang mit der Elefant-Software oder aktuellen Themen wie die Videosprechstunde finden Sie auf dem Elefant-YouTube-Kanal. In kurzen Video-Anleitungen zeigen wir Ihnen zum Beispiel wie ein Bundeswehrsoldat als Patient erfasst wird oder der Import von Gebühren funktioniert.

Schauen Sie auf unserem Kanal vorbei!

Elefant-Webinare

Im HASOMED-Veranstaltungskalender finden Sie alle Termine zu Messen, Schulungen, Webinare- und Seminare, die durch HASOMED oder unserer Service-Partner organisiert und durchgeführt werden. So können Sie ortsunabhängig zum Teil auf vollständige Grundlagen-Seminare zugreifen.

Social-Media-Kanäle

Auf unseren Social-Media-Kanälen finden Sie neben Informationen zu HASOMED oder Elefant auch kurze Informationen zu interessanten Branchenthemen.

Twitter: Elefant Praxissoftware
Facebook: Elefant Praxissoftware

Sie möchten diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt lesen?

Sie können den Beitrag per E-Mail erhalten:

Sie können den Beitrag drucken:

Dazu nutzen Sie bitte für das Betriebssystem Windows die Tastenkombination "Strg" plus "p" auf Ihrer Tastatur. Für Apple-Tastaturen nutzen Sie bitte "cmd" und "p". Es öffnet sich anschließend ein Fenster, in dem Sie das gewünschte, an Ihren Computer angeschlossene Ausgabegerät auswählen können.

Sie möchten den Beitrag ohne Kommentare drucken:

Im Auswahlfenster Ihres Ausgabegerätes haben Sie die Möglichkeit, die zu druckenden Seitenzahlen anzugeben. Schauen Sie im Vorschaufenster, welche Seite die letzte ohne Kommentare ist. Geben Sie anschließend in das Feld für die individuellen Seitenzahlen ein: 1-[Seitenzahl der letzten gewünschten Seite].

  • Seitenzahl festlegen

    Beispiel ansehen

2024 HASOMED GmbH © All Rights Reserved

AGB   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Cookie-Richtlinie (EU)  |   Kontakt