Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

katastrophale Erreichbarkeit Hasomed

Seite 1 von 2Nächste

Verehrter Hasomed Support,

ich versuche nun seit ca. 2 Wochen vergeblich einen Mitarbeiter aufgrund eines Problems mit der TI-Bestellung zu erreichen. Leider ist telefonisch niemand erreichbar, trotz hinterlassener Nachrichten und Emails erfolgt leider keine Rückmeldung. Daher mein "verzweifelter" Versuch auf diesem Wege doch noch mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten zu können.

Ich bitte um Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen

Sickmann

Sehr geehrter Herr Sickmann,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Sie sollten jetzt eine Antwort auf Ihre Anfrage per Mail von unserer TI-Abteilung erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Lerner

Vielen Dank, Ihr Kollege hat sich bei mir gemeldet.

Bitte kontaktieren Sie mich bitte noch einmal tel. ist wieder niemand zu erreichen. Es geht weiter um die Bestellung der TI, die Firma Samhammer teilte mir mit, dass immer noch kein Auftrag von Ihnen vorliegt. Sie hätten in den "tagesaktuellen" Listen nachgeschaut, auch dort sei kein Auftrag vorhanden. Die ganze Angelegenheit ist sehr unbefriedigend und ich bitte um zeitnahe Klärung!

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Sickmann,
wir haben eine Antwort von der Firma Samhammer bekommen.
Sie konnten Ihre Daten nicht so schnell einpflegen.
Dies ist jetzt geschehen.

Ein Mitarbeiter wird sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Guten Abend,

der Kritik kann ich mich anschließen, Am 29. Mai habe ich nach zahlreichen sinnlosen Anrufen eine E-Mail Anfrage gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurde. Da ich nur noch die wenigen Tage bis zum Quartalsende an Zeit habe, war das für mich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich werde meinen Vertrag mit Hasomed kündigen. Stein des Anstoßes war aber letztendlich der Umgang mit Wünschen und Fehlern im Umgang mit dem Kalender.

Kollegiale Grüße
M. Hieber

Guten Abend,

wir können Ihren Frust zu unserer "Hotline" gut verstehen. Auch uns tut es sehr weh, die viele Anrufer zu sehen und zu wissen, davon nur einem Bruchteil helfen zu können.

Während wir den Rollout der TI ganz gut planen konnten, haben wir den Betreuungsaufwand der TI deutlich falsch eingeschätzt. Aufgrund der Erfahrungen in dem ORS1 (TI "Problelauf" ) hatten wir bereits die Hotline für 2019 personell aufgestockt. Doch leider übertrifft das Anruferaufkommen seit dem Start des TI Rollouts unsere Kapazitäten deutlich.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Akquise und Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Ebenso arbeiten wir an modernen, alternativen Supportmöglichkeiten neben Telefon und E-Mail, die hoffentlich bald für Sie verfügbar sind.

Wenn es geht, versuchen Sie die Anfragen auf das Nötigste zu beschränken und schreiben uns eine E-Mail an elefant@hasomed.de, wenn Sie telefonisch kein Glück haben. Auch hier im Forum versuchen so schnell es geht zu helfen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere in Vorbereitung befindichen Maßnahmen zu einer deutlich besseren Erreichbarkeit führen werden und können Sie nur bitten, die aktuell sehr aufreibende Zeit gemeinsam mit Ihrem Support-Team zu überstehen.

Herzlichst
René Chelvier

Guten Tag Hassomed,

ich kann Sie auch seit über 2 Wochen nicht erreichen.
Ich habe eine neue BSNR und kann Sie nicht verändern im Elefant. Auf meine Mails hin, habe ich bisher keine Anwtworten erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Kistner

Sehr geehrter Frau Kistner,
die BSNR ist Teil der Lizenz. Sie können Sie deshalb nicht einfach so im Elefant ändern. Sie benötigen eine neue Lizenz-CD.

Bitte die neue BSNR unter Angabe der alten BSNR noch einmal an elefant@hasomed.de schicken. Dazu auch die Information, ob es eine zweite (neue, also i.d.R. N-BSNR) ist
oder ob die alte BSNR ersetzt werden soll.

Noch eine Frage:
Welche E-Mail-Adresse haben Sie für vorige E-Mail benutzt?

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Sehr geehrter Herr LÜttge,

danke für Ihre schnelle Antwort... ich bleibe beim männlichen.
Ich habe keine E-Mail benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Kistner

Seite 1 von 2Nächste