Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

katastrophale Erreichbarkeit Hasomed

VorherigeSeite 2 von 2

Sehr geehrter Herr Kistner,
sorry, das geehrter war ja schon mal korrekt ...

Auf meine Mails hin, habe ich bisher keine Antworten erhalten.

Ich meinte, an welche E-Mail-Adresse bei der HASOMED sie geschrieben hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lüttge
HASOMED GmbH

Guten Abend,

unser Kundenbrief heute zur Erreichbarkeit auch für unsere Leser im Forum, falls die E-Mail nicht schon ankam:

https://t.co/gqXWn99SRf

Einen angenehmen Abend
René Chelvier

Guten Morgen,

da der Kurzlink nicht mehr funktioniert, hier eine Alternative.

Newsletter 05.07.2019

René Chelvier

Versuchen wir es nochmal (trotz der Tücken der Mailverlinkung):

Newsletter vom 05.07.2019

Ganz ehrlich: Dafür fehlt mir bei all dem Geld, welches ich für das Programm, seine Updates und v.a. auch seit der TI-Installation für die Wartung der TI zahle, eindeutig das Verständnis.

Hallo Hasomed Hotline,
auch ich versuche in den letzten Wochen zu verschiedensten Zeiten vergeblich einen MA wegen verschiedener Fehlermeldungen und Hinweisen / Fragen ans Telefon zu bekommen. Inzwischen kann man nicht mal mehr eine Nachricht hinterlassen.
Das kann nicht so bleiben !
Noch... frdl. Grüße

Hallo SKB,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das bleibt natürlich nicht so. Die Supportmannschaft hat sich inzwischen verdoppelt und auch weitere Maßnahmen werden bald spürbar sein.

In dem neuen Elefant Infofenster (ab Version 19.03.02) können wir nun auch direkt über Themen in dem Support informieren und Tipps geben. Dort verlinken wir auch zu unserem neuen Blog, der viel Hilfe zur Selbsthilfe gibt: https://elefant-wissen.de

Mit vielen Grüßen
René Chelvier

Seit Montag 4. Dezember verweigert der "Elefant" den Kontakt zum Konnektor (heute ist der 29. Dez., d.h. fast 4 Wochen). Folge ist, dass ich keine Gesundheitskarten mehr einlesen kann. Auf inzwischen 4 oder 5 Mails erfolgte gar keine Antwort. In der Hotline habe ich mir 4 Stunden lustige Musik angehört (3x aus der Leitung geschmissen worden), um dann einen Mitarbeiter zu sprechen, der nach 10 min zugab, er könne mir nicht helfen, würde aber dafür sorgen, dass sich gleich ein anderer Mitarbeiter bei mir meldet. Gemeldet hat sich natürlich niemand. Der Elefant nimmt weiterhin keinen Kontakt zum Konnektor auf. Überprüfung des Konnektors zeigte, dass dieser völlig OK ist. Ab Januar wird das für mich dramatisch, da ich viel kurze Diagnostik mache, habe ich einen hohen Patientendurchlauf und kann dann im neuen Quartal keine Gesundheitskarten einlesen. Ich bin schon seit 15 Jahren Hasomed-Kunde. Am Anfang lief alles prima, aber seit rund 3 Jahren ist der Wurm drin, die Art und Weise wie Hasomed mit Kunden umgeht, ist absolut frustrierend. Man könnte sich wenigstens melden und sagen, wann ein Support-Mitarbeiter zeit hat. Aber man bekommt über Wochen hinweg keine Antwort. Ich werde das auch bei Google posten, da gibt es ja schon eine Seite, die voll st von unzufriedenen Hasomed-Kunden.

VorherigeSeite 2 von 2