Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Status: TI im Rechenzentrum

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

seit ein paar Tagen registrieren wir verschiedene Störungen bei Kunden mit einen TI-Anschluss im Rechenzentrum. Meist können keine Karten gelesen werden, das Karte lesen dauert sehr lange oder Elefant startet verzögert, weil er auf die Verbindung mit dem Konnektor wartet.

Die Ursache hat unser Partner im Rechenzentrum nun identifiziert und arbeitet mit seinem Team daran, den gewohnten Service kurzfristig wieder herzustellen, so dass Sie Ihre Abrechnungen absenden können. Eine Stellungnahme unseres Partners ist in Vorbereitung, die wir unverzüglich teilen werden.

Diese Störung tut uns sehr leid. Sie ist ein Ausnahmezustand und entspricht nicht dem erwarteten Service.

René Chelvier

Die Anpassungen im Rechenzentrum wurden letzte Nacht abgeschlossen. Wir beobachten nun, ob die Maßnahmen Wirkung zeigen und der Service wieder zuverlässig läuft.

DrBenjaminFlesch hat auf diesen Beitrag reagiert.
DrBenjaminFlesch

Es funktioniert bei mir heute morgen nichts - alle lampen rot

Bitte Hasomed, könnten sie Störungen in der TI auf ihrer Internetseite, per Mail oder im Elefantprogramm auf der linken Seite benennen sodass man/ich informiert ist. Ich fahre hier 5 mal meinen Rechner hoch und runter in jeder Pause die ich habe in der Hoffnung es funktioniert wieder, stecke Zeit in die Hotline und schreibe ins Forum. Es wäre so viel einfacher, ich wüssste bescheid, dass Sie ein Problem haben und nicht ich/mein Rechner . Bitte zur Kundenzufriedenheit machen Sie Störungen öffentich.

 

Dorsch

René Chelvier hat auf diesen Beitrag reagiert.
René Chelvier

Leider läuft die eAu immer noch nicht. Es wäre schön, in der Infoleiste des Programms informiert zu werden, ansonsten verschwende ich noch mehr Zeit. Wieso muss ich den Informationen hinterherlaufen?

Bei mir läuft weiterhin nix, kein Lesegerät gefunden, 2 Lämpchen rot, Keine Abrechnung über KV-Safenet möglich.

 

Der Ultragau. Es wird sicher noch mehr treffen, wenn es sich um den Farmkonnektor handelt.....

Leider ist auch bei mir die Verbindung zum Rechenzentrum nicht möglich. Seit drei Tagen bekomme ich auch keine Antworten mehr per email über den Support oder Praxisprotect. Warum bennenen Sie denn eine Störung nicht im Elefant, ich versuche recht verzweifelt immer wieder Neustarts und kann seit fast 2 Wochen keine Krankenversichertenkarten mehr einlesen, trotz zwei Fernwartungsterminen. Einmal die Fremdfirma für den Anschluß ans Rechenzentrum und dann einmal über Hasomed. Beides hat genau 1 Tag funktioniert und dann nicht mehr. Schlimm ist, dass niemand zu erreichen ist, weder telefonisch noch per email, der weiterhelfen könnte.

heute morgen 02.10.2023. Zwei Sprechstundenpatieten der KV, neues Quartal und nichts absolut nichts geht. Zwei Lampen rot. Hasomed, bitte bei mir melden

e-mail: michaela.dorsch@web.de

Seite 1 von 2Nächste